Alles zur Lieferung

  

 

Heute bestellt - morgen geliefert!

Sensationell schnell: Kein anderer Onlineshop in Österreich liefert so günstig innerhalb 24 Stunden!**

Sie erhalten Ihre Bestellung jetzt noch schneller, ganz ohne Aufpreis:
Österreichweit liefern wir Bestellungen, die werktags online oder telefonisch, bis 11 Uhr bei uns einlangen, noch am gleichen Tag aus. Sie erhalten das Paket schon am nächsten Werktag - durch unseren Logistikpartner DPD - zugestellt. Voraussetzung dafür ist die Verfügbarkeit der bestellten Artikel und Auftragsklarheit zu Ihrer Bestellung.

Und das Beste daran: Sie zahlen für den 24h-Lieferservice keinen Cent mehr!

 

** Gültig für alle Artikel mit sofortiger Verfügbarkeit und entsprechender Lieferzeit-Auszeichnung, vorausgesetzt Auftragsklarheit. 
Standard-Versandkostenpauschale € 5,95 (inkl. MwSt.) bis zu einem Einkaufswert von € 150,- (inkl. MwSt.). Datenstand der Info-Erhebung: Januar 2017 (keine Garantie auf Vollständigkeit)

 

Versand- und Verpackungskosten

Für Aufträge unter € 150,- (inkl. MwSt.) berechnen wir Versandkosten in der Höhe von € 5,95 (inkl. MwSt.).
Ab einem Lieferumfang von € 150,- (inkl. MwSt.) erfolgt die Lieferung frei.
Bei Online-Bestellungen wird der sich daraus ergebende Betrag vor Abgabe Ihrer verbindlichen Bestellung im Warenkorb in bezifferter Form ausgewiesen.

 

Sperrgutzuschlag bei großen und schweren Produkten

Sperrgutartikel sind mit folgendem Symbol markiert: 
Bei Sperrgutartikeln fällt, zusätzlich zu den Versandkosten von € 5,95 (inkl. MwSt.), ein Sperrgutzuschlag in der Höhe von € 15,- (inkl. MwSt.) an. Dieser Zuschlag beinhaltet die Lieferung bis zur Haustür (ersten versperrbaren Tür). Der Zuschlag wird je Artikelposition einmalig erhoben und gilt auch bei Überschreitung der Versandkostenfreigrenze von € 150,- (inkl. MwSt.) bzw. bei Versandkostenfrei-Aktionen.

 

 

Nachlieferung

Ist einer von mehreren bestellten Artikeln nicht gleich lieferbar, informieren wir Sie über den voraussichtlichen Liefertermin.
Die Nachlieferung erfolgt für Sie ohne die erneute Berechnung der Versandkosten.
Sie erhalten mit der ersten Lieferung eine Rechnung, die nur die gelieferte Ware beinhaltet, dazu die Versandkosten in Höhe von € 5,95.

Mit der Nachlieferung erhalten Sie dann eine zweite Rechnung, die nur die mit der zweiten Lieferung gelieferte Ware beinhaltet..

Zur Nachlieferung haben Sie die Möglichkeit, zusätzliche Artikel ohne Berechnung der Versandkosten zu bestellen.
Wichtig: Eine „Nachbestellung“ ist nur telefonisch möglich. Bitte geben Sie bei der telefonischen Nachbestellung die Auftragsnummer der Nachlieferung sowie Ihre Kundennummer an.

  

Wer ist Vertragspartner?

Bestellungen über Fishersbest.at sind ausschließlich für Kunden, die über einen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt in Österreich verfügen, möglich.

Ihr Kaufvertrag kommt mit Fishersbest, Stallhofen 116/1, 8152 Stallhofen zustande.
Das Unternehmen wird durch den Inhaber Anna-Carina Hausegger vertreten.

Telefon:  43664 - 57 93 819
E-Mail:  store@fishersbest.at

 

 

Lieferung weltweit

Für Personen deren Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthalt nicht in Österreich liegt, bietet FishersBest über die Webseite www.fishersbest.at sein Sortiment auch international an.

Transportkosten 

Die Versandkostenpauschale ist abhängig vom gewählten Zielland und dem bestellten Warenwert. Sollten Ihre bestellten Waren in mehreren Paketen versendet werden oder eine Nachlieferung nötig sein, bezahlen Sie auch nur einmal.

Achtung: fishersbest.at liefert nicht nach USA, Kanada und aktuelle Embargoländer. 

Wenn das Paketgewicht das maximale Gewicht übersteigt, kann die Ware nicht auf dem normalen Postweg versendet werden, sondern muss als Sperrgut mit einem Fuhrunternehmen geliefert werden. In diesem Fall setzen wir Sie vor dem Versand über zusätzliche Kosten und Lieferzeiten in Kenntnis.

Ihre Ware versenden wir per DPD, GLS oder per Post (DHL Express).
 

Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt:

  • innerhalb Europas 1 bis 2 Wochen

Die oben genannte Lieferzeit setzt die Warenverfügbarkeit der von Ihnen gewünschten Artikel voraus. Zudem ist der Zeitpunkt der Anlieferung vom Lieferservice der entsprechenden Post bei Ihnen vor Ort abhängig. Sollte ein Artikel Ihrer Bestellung momentan nicht vorrätig sein, kann sich die Lieferzeit der verfügbaren Artikel um 5 Tage verlängern.

Die Versandkosten werden erst nach Abschluss jeder Bestellung hinzugefügt, da sie in den Onlineshops nicht korrekt angezeigt werden können. Der während der Bestellung im Warenkorb angezeigte Preis beinhaltet nicht die korrekten Versandkosten.
 

Express-Lieferung

Wenn es besonders schnell gehen soll, können wir für Sie einen Express-Kurier beauftragen. Die Kosten für diesen Service betragen je nach Bestimmungsland mindestens € 50,-.


Zölle, Steuern und Gebühren

Bei Lieferungen in nicht EU-Länder fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Informationen hierzu finden Sie unter: Zölle Einfuhrumsatzsteuer

 

 

Abholung im Store

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich Ihren Artikel im FishersBest Store abzuholen. Wenn Ihr Wunschartikel im Store lagernd ist, wird Ihnen dieser innerhalb von ca. 2 Stunden zur Abholung innerhalb der Öffnungszeit reserviert. Ist er nicht vorrätig, können Sie benachrichtigen sobald, dieser bei uns einlangt. Sobald Ihre Artikel abholbereit sind, erhalten Sie direkt aus dem Store eine Verständigung. Wir bearbeiten Ihre Bestellung nach Eingang in unserem Store montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr. Bestellungen an Wochenenden und Feiertagen werden am nächsten Werktag innerhalb der genannten Zeiten bearbeitet. 

Legen Sie den Artikel in den Einkaufswagen, oder wählen Sie später bei den Versanddaten die Lieferoption "Abholung im Store" aus. Wählen Sie danach ihre Wunschzahlart aus und schließen Sie Ihre Bestellung normal ab. Sie können sich dann Ihr Produkt direkt im Store abholen, ohne selbst die Sachen zusammen zusuchen.

Bringen Sie bitte beim Abholen Ihrer bezahlten Ware den Personalausweis oder Führerschein mit, damit sichergestellt ist, dass die Ware auch an die richtige Person ausgehändigt wird. Bitte drucken Sie die Bestellbestätigung aus und legen diese bei der Abholung vor. Eine Abgabe an Dritte ist nur mit Vollmacht und einer Ausweiskopie möglich. 

Die Store abhohlung ist versandkosten- und sperrgutzuschlagsfrei.


Rechtliches

Hersteller

Neue Artikel

Sonderangebote

Lieferanten