Product

Rapid Pellets Premium - Devil Squid

3,50€ inklusive MwSt.

Das 4 mm Pellet ist ideal für den Einsatz in PVA Taschen.

Neues Produkt

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

3 Produkte

Quantity

 DEVIL SQUID

Es ist nicht einfach, den Erfolg des Tintenfischs von CDB zu verbessern. Trotzdem wurde dieses bewährte Rezept durch die Zugabe von reinem Tintenfischmehl und vorverdautem Fischproteinkonzentrat CPS90 deutlich verbessert. Aufgrund der natürlichen rosa Farbe des Tintenfischmehls haben die Devil Squid Boilies eine ausgewaschene rote Farbe. Die meisten Gerichte werden vor dem Produktionsprozess frisch extrudiert. Der spezielle Squid-Geschmack wird für diese Boillie in Großbritannien produziert und zusammen mit R-Factor sorgt er für einen stabilen und effektiven Geruch. Der Devil Squid arbeitet sofort, behält aber seine Ergebnisse über einen längeren Zeitraum.

Alle Rapid Pellets werden in einem eigenen Produktionswerk produziert, wo wir den Produktionsprozess direkt kontrolliert und eine überlegene Qualität garantiert werden kann. Diese Pellets werden aus sorgfältig ausgewählten Zutaten hergestellt, wie sie bei der Herstellung von Boilies verwendet werden. Dadurch unterscheiden sich diese Pellets von den anderen Pellets auf dem Markt für Fischfarmen. Diese Pellets werden unter extrem hohem Druck und niedriger Temperatur gepresst, um maximale Leistung und hohe Wirksamkeit zu gewährleisten. Dank ihrer schnellen Aktion können sie für kurze Sessions genutzt werden oder einen Platz für eine langfristige Sitzung aufbauen. Sie werden feststellen, dass diese Pellets eine schnellere Fütterungsreaktion hervorrufen.

Das 4 mm Pellet ist ideal für den Einsatz in PVA Taschen.

 

#1 kg Gewicht - 16 mm Durchmesser

#2,5 kg Gewicht - 4 mm Durchmesser

Eigene Bewertung verfassen

Rapid Pellets Premium - Devil Squid

Rapid Pellets Premium - Devil Squid

Das 4 mm Pellet ist ideal für den Einsatz in PVA Taschen.