Product

Rapid Dip

3,08€ inklusive MwSt.

100 ml

Neues Produkt

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

3 Produkte

Quantity

Ein ausgezeichneter Zusatzstoff, um sicherzustellen, dass Ihre Boilies, Pellets oder andere Köder attraktiver sind. Die Dips eignen sich besonders für den Einsatz bei kürzeren Sitzungen, wenn man einen sehr attraktiven und schnell wirkenden Köder braucht. Die Tauchzeit hängt von der Art des Köders ab, den Sie verwenden. Für einen extrudierten weichen Köder, ein paar Sekunden genügt, aber ein harter Boilie sollte für mehrere Stunden getaucht werden. Eine längere Eintauchzeit wird immer empfohlen, wenn man an Orten mit viel Schlamm auf dem Boden fischt.

# 100 ml Dose

 DEVIL SQUID

Es ist nicht einfach, den Erfolg des Tintenfischs von CDB zu verbessern. Trotzdem wurde dieses bewährte Rezept durch die Zugabe von reinem Tintenfischmehl und vorverdautem Fischproteinkonzentrat CPS90 deutlich verbessert. Aufgrund der natürlichen rosa Farbe des Tintenfischmehls haben die Devil Squid Boilies eine ausgewaschene rote Farbe. Die meisten Gerichte werden vor dem Produktionsprozess frisch extrudiert. Der spezielle Squid-Geschmack wird für diese Boillie in Großbritannien produziert und zusammen mit R-Factor sorgt er für einen stabilen und effektiven Geruch. Der Devil Squid arbeitet sofort, behält aber seine Ergebnisse über einen längeren Zeitraum.

 

CARP GOULASH

Es ist nicht notwendig, diesen legendären Boilie vorzustellen. Dieser Boilie ist äußerst erwünscht, im Karpgensektor und ist überall dort erfolgreich wo mit Ihm gefischt wird. Sein einzigartiges Aroma aus unserer eigenen Produktionsstätte stammt aus den dreizehn Kräutern. Dieser scharfe und würzige Geschmack wirkt wie ein Karpfenmagnet. Es ist gut für diejenigen Orte mit viel Schlamm auf dem Boden geeignet, weil es den Geruch des Schlammes nicht so viel wie die anderen Boilies absorbiert. Der R-FACTOR hilft diesem Boilie, viele Stunden lang stabile Nahrungsmittelsignale freizusetzen.

Eigene Bewertung verfassen

Rapid Dip

Rapid Dip

100 ml